Citta di Gradisca - Garage Christian Schlegel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Citta di Gradisca

Menu > Verschiedenes

Citta di Gradisca 2015

Es ist wieder soweit und es findet am 6. Dezember 2015 in Norditalien (Friaul) das weltgrösste Offroad-Event "Citta di Gradisca" statt. Dieses Jahr wird wie geplant - immer am 2. Advents-Sonntag - durchgeführt. Die Strecke wurde ausgebaut (60% neue Tracks) und wir freuen uns sehr, wieder daran teilnehmen zu dürfen.

Die Anfahrt ins Friaul findet ohne Probleme statt. Einzig einmal hatten wir einen grösseren Stau auf der Autobahn, aber wir hatten ja kein Zeitdruck. Das Wetter war nicht gut, aber auch nicht schlecht. Wir hatten von allem ein wenig => Sonne und Regen im Wechsel. Es war aber kalt.

Wir sind auch dieses Jahr mit unserem modifizierten Land Cruiser mit dabei. Die Roadbooktour führte auf Nebenstrassen durch die wunderschöne Landschaft nahe der slovenischen Grenze. Die verschiedenen Heavy Duty-Strecken waren dann aber nur den Geländewagen vorbehalten. Unser Land Cruiser konnte wieder einmal beweisen, was er kann. Das Trailmaster-Fahrwerk und der angebaute Horntools-Schnorchel haben sich wiederum bestens bewährt.

Dieses Jahr begleitete uns ein guter Kunde und Freund mit seinem Toyota Landcruiser 300. Auch dieses Fahrzeug bewährte sich hervorragend und absolvierte die zum Teil doch anspruchsvollen Passagen ohne Probleme.

Es war wiederum eine Super-Erfahrung und wir staunten einmal mehr, was unsere Landcruiser alles können. Die nachfolgenden Fotos zeigen es! Viel Spass beim Anschauen.

Weitere Impressionen findet ihr auf:

www.gradisca4x4.com

Auf folgender Website findet ihr eine
riesige Foto-Galerie betreffend der Gradisca:

www.lefotoimmediate.it

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü