Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Toyota Tacoma

Menu > News

Toyota Tacoma

Seit anfangs September 2014 haben wir einen Neuzugang in unserem Fuhrpark. Er wurde in Amerika gebaut und wurde über Deutschland nun in die Schweiz importiert.

Es handelt sich um den amerikanischen Midsize-Pickup Toyota Tacoma. Er ist ein Zwischending von Toyota Hilux und Toyota Tundra. Noch steht der Rohdiamant unaufbereitet da. Wir werden aber in nächster Zeit einige Umbauten sowie die Homologation in der Schweiz in Angriff nehmen.

Am diesjährigen Schneeplausch 2016 unseres Allradclubs Rafzerfeld haben wir mit unserem Toyota Tacoma mal geschaut, was er im Gelände so drauf hat. Da es keinen Schnee hatte, war es eher ein Schlammplausch. Wir waren erstaunt, wie weit wir gekommen sind.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü